Deine Auto- und Motorrad Profis

Hellersdorf  - Hönow

Herzlich willkommen in unserer Fahrschule!

Du möchtest gerne Deinen Auto- oder Motorradführerschein machen oder benötigst eine Fahrerlaubnis für ein spezifisches Fahrzeug? Oder Du warst einige Jahre nicht mehr auf dem Fahrersitz eines Autos gesessen und fühlst Dich unsicher? Zusätzlich interessierst Du Dich für eine umfassende Nachschulung? Du brauchst einen Erste Hilfe Kurs und Sehtest? Da bist Du bei uns genau richtig.

Unser sympathisches und professionell ausgebildetes Fahrschulteam besteht aus praxiserfahrenen und pädagogisch geschulten, sympathischen Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen.

Zusätzlich bieten wir verschiedene Seminare und Schulungen an, die auch für bereits erfahrene Autofahrer sinnvolle Ergänzungen darstellen. Natürlich stehen wir Dir auch  für die Informationen zu der Angelegenheit wie dem Umschreiben eines ausländischen Führerscheins  gerne zur Seite. Werfe doch am besten gleich einen Blick in unsere Leistungen!

Schaue Dich auf unserer Website um, kontaktiere uns gerne bei Fragen oder komme  am besten gleich an einem unserer Standorte vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 


Hellersdorf

Ilona  betreut Euch
in Hellersdorf


Hönow

Ilona kümmert sich in Hönow
um Euch